Wenn Gerard Butler (40) zu Besuch in Berlin ist, dann steht die ganze Stadt Kopf. Zur heutigen Premiere seines neuen Films „Der Kautions-Cop“ warteten unzählige Fans bereits seit Stunden zuvor auf ihr Idol am roten Teppich. Viele fragten sich sicher auch, ob er denn nun mit seiner Filmkollegin Jennifer Aniston (41) liiert ist oder nicht. Seit Wochen mehren sich schon Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung der beiden. Promiflash.de war für Euch exklusiv vor Ort, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Doch vorher sollte gesagt sein: Gerard Butler ist in Natura noch sexier als auf der Kinoleinwand. Nicht nur aufgrund seines Aussehens ist er der Frauenschwarm schlechthin, auch wegen seiner freundlichen Art und Weise kann der Schauspieler Sympathiepunkte sammeln. Da wäre es doch gar nicht so unwahrscheinlich, wenn auch Jennifer diese Tatsache erkannt hätte. Der ehemalige Friends-Star hielt während der Interviews allerdings bewusst Abstand von seinem Kollegen, vielleicht, um nicht für noch mehr Aufsehen bezüglich der Paargerüchte zu sorgen? Offenbar scheinen diese nämlich gar nicht zu stimmen, denn Gerard Butler stellte ein für allemal klar: „Ich bin Single, wie man nur Single sein kann!“

Dann gibt es also kein neues Traumpärchen am Promi-Himmel? Beim gemeinsamen Posing für die Fotografen allerdings war ihre Zuneigung zueinander unübersehbar. Und schon fragen wir uns von Pomiflash, ob ihre Beziehung eventuell auch rein körperlicher Natur sein könnte? Immerhin hätte Gerard dann nicht gelogen, als er sich öffentlich als Single outete. Obendrein gilt er als Womanizer und nicht als der typische Beziehungstyp. Vielleicht ist er also deshalb gerade bei Jennifer Aniston einem Sexabenteuer nicht abgeneigt. Wie toll er Jen findet, erklärte Gerard auf dem roten Teppich: „Sie ist wundervoll, sehr talentiert und so bodenständig. Der Film hat eh schon Spaß gemacht, aber mit Jen war alles nochmals viel lustiger.“

Und somit geht das Rätselraten um eine Beziehung der beiden Hollywood-Stars – sei sie aus Liebe oder rein körperlich – immer noch weiter.

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de