Promiflash Logo
Nach Sex-Beichte: Zweite Chance für Mark OwenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sex-Beichte: Zweite Chance für Mark Owen

30. März 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Die Ehefrau zu betrügen, scheint bei den männlichen Promis im Moment ja richtig angesagt zu sein. Egal ob der Golfprofi Tiger Woods (34), Sandra Bullocks (45) Ehemann Jesse James (40) oder Take That -Star Mark Owen (38): Alle betrogen ihre Ehefrauen!

Vor kurzem hatte Mark Owen in einem Interview zugegeben, dass er nicht nur viele Jahre drogensüchtig war, sondern auch, dass er seine Ehefrau Emma mit mindestens zehn Frauen betrog. Emma war geschockt, sah aber zunächst davon ab, sich von Mark zu trennen. Der bereute seine Fehltritte und entschuldigte sich öffentlich bei seiner Frau und den zwei gemeinsamen Kindern. Jetzt hat sich Emma offenbar endgültig dazu entschlossen, ihren Mann Mark Owen nicht zu verlassen. Allerdings knüpfte sie wohl auch einige Bedingungen an ihre Entscheidung für den Musiker. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung News of the World: "Mark kommt bald aus der Reha, in der er wegen seiner Alkoholsucht ist, und Emma will ihm noch eine letzte Chance geben. Aber sie hat klargemacht, dass er was ändern muss und dass die seine letzte Chance ist. Wenn er sie enttäuscht, dann ist die Tür für immer verschlossen."

Mark Owen wird sicher erleichtert sein, das von seiner Frau zu hören. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob er seine Alkoholsucht wirklich in den Griff kriegt und Emma ihm tatsächlich verzeihen kann, dass er sie so schändlich betrogen hat.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de