Promiflash Logo
Trailer: Neue Szenen aus "Sex and the City 2"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trailer: Neue Szenen aus "Sex and the City 2"!

9. Apr. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt können wir wieder einen Blick in den zweiten Sex and the City-Film, der bei uns im Mai in die Kinos kommt, werfen!
Ein neuer Trailer ist da!

Bereits im März haben wir davon berichtet, dass Aidan, gespielt von John Corbett (38), im zweiten Film auftauchen wird. Nun kann man es selbst sehen! Aidan ist jetzt im Trailer dabei!

Und auch der Gastauftritt von Miley Cyrus (17) ist im Trailer zu sehen! Sie hat sich total gefreut, als man ihr eine kleine Rolle anbot. „Ich war überrascht, dass sie mich gefragt haben“, erzählte sie im Interview mit MTV News. Auch vom Dreh war Miley total begeistert. „Es war ein sehr glamouröser Tag für mich, mit den Girls auf dem roten Teppich zu stehen und eine echt coole Szene mit Kim Cattrall zu drehen, die ich liebe. Ich finde sie so toll. Es hat echt Spaß gemacht und es war ein großer Moment für mich“, schwärmte die 17-Jährige.

Mit so vielen Überraschungen kann der Film bestimmt nicht langweilig werden! Schaut selbst:

John Corbett, "Sex and the City"-Star
Getty Images
John Corbett, "Sex and the City"-Star
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de