Victoria Beckham (35) kann nicht genug bekommen! Obwohl ihr Mann David Beckham (34) im Moment verletzungsbedingt zwar in Sachen Sex ausfällt, plant Vic bereits, wie es nach der Verletzungs-Pause weitergeht! David muss herhalten ob er will oder nicht!

Die 35-Jährige ist von dem Wunsch noch ein Baby, und zwar ein Mädchen, zu bekommen, total besessen. Deshalb lässt sie es nun nicht mehr auf einen Zufall ankommen, sondern plant ihren Wunsch akribisch. Sie will einen richtigen Sex-Marathon starten. Sie verlangt von David, wenn er wieder fit ist, fünf Mal am Tag Sex. Außerdem führt sie eine Tabelle, um genau zu wissen wann die beste Zeit für die Empfängnis ist. Sobald David sich von seiner Beinverletzung erholt hat, soll es im Schlafzimmer rund gehen.

David habe keine andere Chance als seiner Frau zu gehorchen und bei ihrem Plan mitzumachen. Posh kann nämlich auch mal ganz schnell böse werden wenn es um ihre Baby-Pläne geht.

Doch im Moment hat David noch Ruhe. Denn er muss erst gesund werden und Victoria ist derzeit sowieso geschäftlich in England unterwegs. Aber sobald der Arzt sein OK gibt heißt es bei Beckhams: Auf geht’s!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de