Da zeigt sich Brandy (31) aber ziemlich offen! In ihrem Blog hat sie jetzt weltweit veröffentlicht, dass sie sich zu Rapper Flo Rida (31) extrem angezogen fühlt, körperlich wie auch emotional.

Aber nicht nur das: Sie schreibt, dass sie unglaubliche Angst hat ihm ins Gesicht zu sagen, was sie für ihn empfindet, weil sie Angst hat, dass ihr Herz gebrochen wird:

"Flo und ich sind kein Paar, aber er spielt eine Rolle in meinem Leben und ich bin sehr an ihm interessiert. Allerdings habe ich Angst mich fest an ihn zu binden, da er mich betrügen könnte. Er ist ein erfolgreicher Rapper, der alles kreigen kann was er will - auch Frauen. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand eine feste Freundin hat aber so tut als hätte er keine, wenn er auf Partys ist. Das ist nicht meine Welt."

Brandy, die sebst eine 7-jährige Tochter namens Sy'rai Iman hat, lebt derzeit eher zurückgezogen und kann musikalisch an ihre alten Erfolge aus den 90er Jahren leider nicht anknüpfen. Trotzdem wünschen wir der Sängerin viel Erfolg, auch was die Liebe angeht.

BrandyWENN
Brandy
Flo RidaWENN
Flo Rida
Flo RidaWENN
Flo Rida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de