Böse ist, wer hier Böses denkt! Holly Madison (30) war nämlich tatsächlich mit einer Katze auf dem roten Teppich unterwegs. Die war weiß und total flauschig.

Warum das ehemalige Playboy-Bunny in tierischer Gesellschaft bei einem Benefiz-Pokerturnier erschien ist nicht ganz klar, aber sie war nicht die Einzige, die ihr Haustierchen dabei hatte. Und die weiße Muschi von Holly erwies sich als echter Kletterkünstler und verwechselte das Kleid des Busenstars offenbar mit einem Kratzbaum, denn beinahe wäre Hollys weltberühmter Busen aus dem Outfit gepurzelt. Zum Leidwesen der umstehenden Männer konnte die Sexbombe das aber gerade noch verhindern! Aber trotzdem wirklich eine süße Muschi, die Holly da hat!

Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de