Vor kurzem gestand Hollywood-Schauspielerin Demi Moore (47), dass sie unzählige Schönheits-Operationen hinter sich habe. Jetzt behauptet Demi jedoch, dass ihr gutes Aussehen nicht auf die OPs zurückzuführen sei, sondern ganz andere Gründe habe. Laut Moore ist ausschließlich ihr aktives Sexleben mit Gatte Ashton Kutcher (32) der Grund für ihre jugendliche Schönheit!

Als die Schauspielerin kürzlich in einer US-Talkshow zu Gast war, wurde sie von den Moderatoren überschwänglich für ihr gutes Aussehen gelobt. Moore, die im knappen Minikleid die Bühne betrat, freute sich sichtlich über die vielen Komplimente! Als sie schließlich gefragt wurde, mit welcher Diät sie eigentlich so gut in Form bleibe, antwortete die Schauspielerin lachend: "Mit viel Sex!" Das hat sich vor kurzem aber noch ganz anders angehört! Schließlich hatte Moore öffentlich eingestanden, sich mehrere Male unters Messer gelegt zu haben. Nur ihr Gesicht hätte sie nie operieren lassen. Nun muss also Ashton Kutcher als Alibi herhalten, über den Demi erstaunlich offen und locker plauderte. Sie erzählte vom ersten Treffen der beiden und darüber, dass Ashton sich überhaupt nicht für sie interessiert hätte!

Diese Zeiten sind jetzt aber eindeutig vorbei, Kutcher und Moore sind seit fast fünf Jahren miteinander verheiratet. Letztes Jahr nahm Demi sogar offiziell seinen Nachnamen an! Wie verliebt die Schauspielerin in ihren Ehemann ist, merkt man ihr bei ihrem Talkshow-Auftritt deutlich an. Und mal ehrlich: Mit Ashton Kutcher hat Demi ja auch wirklich einen richtig guten Fang gemacht!

Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Getty Images
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de