Promiflash Logo
Hot! So Sexy ist Kylie Minogues FreundPatrick Riviere/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot! So Sexy ist Kylie Minogues Freund

22. Apr. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Wow! Dass der Freund von Sängerin Kylie Minogue (41), Andrés Velencoso (32), ein heißes Schnittchen ist, war bekannt! Schließlich ist Kylies Lover ein berühmtes Männermodel.

Doch besonders, wenn er keine teuren Designerfummel trägt, wird klar, wie neidisch wir auf Kylie sein dürfen. Für die spanische Vanity Fair hat Andrés nämlich jetzt blank gezogen. Was für ein Anblick, der sich uns da bietet. Perfekt trainiert und braungebrannt, welcher Frau läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen? Wirklich schade, dass Andrés vergeben ist. Ob Kylie ihren Freund wohl mal ausleiht?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de