Promiflash Logo
Sex and the City kann man jetzt mietenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex and the City kann man jetzt mieten

3. Mai 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Am 27.Mai werden die Kinos wieder von den Frauen dieser Welt gestürmt, denn dann ist es soweit und "Sex and the City 2" kommt ins Kino. Carrie Bradshaw, die von Sarah Jessica Parker (45) verkörpert wird, machte Sex and the City nicht nur aufgrund der Suche nach Mr. Big populär, sonder auch dank der Designer-Klamotten.

Neben Sarah Jessica Parker, sind auch Kim Cattrall (53), Kristin Davis (45) und Cynthia Nixon (44) immer top modern gestylt. Die vier New Yorker Freundinnen, die ständig in Liebesirrungen- und Wirrungen verwickelt sind, setzen immer neue Trends.

Für "Normalos" sind die Trendteile nicht unbedingt erschwinglich, aber das ändert sich jetzt zum Glück. Man kann sich nun nämlich einige Kleider aus dem Film mieten! Auf girlmeetsdress.com hat man die Möglichkeit, sich die schicken Designer-Teile zu mieten. Neben den Hinguckern aus SATC gibt es auch Kleider, die wir schon an Cameron Diaz (37) bewundern durften, alles zu erschwinglichen Preisen.

Carrie Bradshaws Halston Heritage Kleid aus dem neuen Kinofilm darf man für 90 Euro zwei Tage und Nächte lang sein eigen nennen. Wenn man sich aber in das Kleid verlieben sollte und sich davon nicht mehr trennen kann, wird es etwas teurer.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de