Süß, Katy Perry (25) und ihr Verlobter Russell Brand (34) haben wirklich ein großes Herz für Tiere! Die beiden besitzen bereits zwei Katzen, aber Katy wollte unbedingt noch eine dritte kaufen, damit sie sich wie eine kleine Familie fühlen.

Das Tierchen hat Katy liebevoll "Krusty" genannt, eine Mischung aus den Namen Katy und Rusty. Die Katzen sind für das zukünftige Ehepaar sehr wohl eine Art eigene Kinder, wie Katy twitterte: "Russell und ich wollen die Geburt unseres dritten Kindes verkünden. Wir sind sehr stolz."

Erst neulich erzählte Russell, er habe für seine Katze Morrissey einen speziellen Therapeuten aufgesucht, weil diese sich irgendwie komisch verhielt: "Morrissey miaut den ganzen Tag in einer ziemlich nerventötenden Lautstärke und kratzt alles auf, was ihr im Weg steht, sei es die Wand oder das Sofa...", so Russell.

Als der Therapeut ihm sagte, Morrissey sei eifersüchtig auf Katy Perry, konnte Russell sich kaum noch vor Lachen halten: "Wieso sollte meine Katze auf meine Frau eifersüchtig sein?"

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de