Angeblich soll Alicia Keys (29) ihren Freund im Juli heiraten. Also ist an den Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft doch etwas dran?

Wie showbizspy.com berichtet, soll ein Insider verraten haben, dass Alica und ihr Verlobter Swizz Beatz (31) im Juli heiraten werden. Angeblich erledige das Liebespaar schon fleißig alle Vorbereitungen. Laut dem Insider wird die Zeremonie in Dubai oder Frankreich stattfinden und es wird ein großes Fest. Auf der Gästeliste sollen neben Sängerin Beyoncé Knowles (28) und Musikproduzent Jay-Z (40) noch viele weitere Prominente stehen.

Alicia macht kein Geheimnis darum, dass sie sich niederlassen und eine Familie gründen möchte. Doch war die Hochzeit lange geplant oder wurde sie durch möglichen Nachwuchs etwas beflügelt? Denn eigentlich wollte sich die Sängerin noch ein bisschen ihrer Karriere widmen, bis die richtige Zeit für Familie gekommen ist. Spätestens im Juli werden wir wohl wissen, ob Alicia und Swizz es getan haben.

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Getty Images
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de