Da ist aber jemand ganz schön genervt! Dass die Film-Vampirfreundin Kristen Stewart (20) nicht gerade davon begeistert ist, stets im Rampenlicht zu stehen und kein Privatleben mehr zu haben, ist mittlerweile bekannt. Doch dass die sonst eher schüchterne Schauspielerin derzeit des Öfteren mal gerne den Mund besonders laut und vor allem genervt aufmacht, ist doch sehr beängstigend.

Erst neulich noch erklärte sie, dass sie aufgrund der großen Aufmerksamkeit um ihre Person „kotzen könnte“. Jetzt äußerte sich die 20-Jährige abermals negativ über die Presse und sogar über ihre Fans! Laut Showbizspy soll Kristen verlauten lassen haben, dass sie es hasse, mit Fans Fotos zu schießen, da die Bilder im Anschluss immer auf Twitter erscheinen. Während eines Interviews berichtete der Twilight-Star übereinen Mann, der ihr lediglich „Hallo“ sagen wollte: „Er war nett. Er wollte kein Foto. Das ist gut, weil sie sonst die Bilder immer bei Twitter posten und dann wissen die Paparazzi immer, wo ich bin und sie fahren zu mir und es wird alles verrückt.“

Offenbar steigerte sich Kristen plötzlich in die Sache mit Twitter rein, den plötzlich soll sie völlig sauer gesagt haben: „Twitter f**kt mich jeden Tag in meinem Leben an. Weil die Leute dann schreiben ‘Ich sitze gerade neben Kristen Stewart‘ und dann lassen sich die Fotografen blicken. Ich sehe Leute an ihren Telefonen und ich will sie dann am liebsten mit Kuchen bewerfen“, so Kristen völlig aufgebracht. Wird aus dem stillen Mäuschen plötzlich doch noch ein vorlautes Gör? Natürlich ist es verständlich, dass sie von dem ganzen Presserummel mittlerweile genervt ist, allerdings hat sie sich das Leben im Rampenlicht selbst ausgesucht und wurde schließlich auch dank der Medien zum Star.

Doch Kristen scheint bald ernsthaft mit den Nerven am Ende zu sein. Obendrein steht auch noch die Premiere vom dritten Twilight-Teil Eclipse vor der Tür. Die Produzenten und Crewmitglieder werden sich bedanken, wenn Kristen sich künftig anmerken lässt, wie wenig Lust sie auf die ganze PR hat.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart im September 2018
Getty Images
Kristen Stewart im September 2018
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de