Oh je, eigentlich hätte Sängerin La Roux (22) mit diesem Outfit sofort von der Fashion-Police am Londoner Flughafen abgegriffen werden müssen!

Hoffentlich lässt sie dieses Oberteil das nächste Mal im Kleiderschrank!

Dass die Britin ihren eigenen, wenn auch gewöhnungsbedürftigen Stil hat, ist jedermann bekannt. Doch bei diesem Outfit läuten die Alarmglocken lautstark! Das Oberteil im "Wespen-Look" schmeichelt ihrem blassen Typ überhaupt nicht. Eigentlich ist der Navy-Look in diesem Sommer wieder voll angesagt, aber leider nicht in schwarz-gelb! Außerdem bevorzugt man den Querstreifen gegenüber den Längsstreifen.

Auch der Hut ist an und für sich ein trendiges Accessoire, aber leider auch nur dann, wenn keine fettigen dunkelgelben Haare darunter hervor kriechen! Leider ist der gesamte Eindruck ein Graus für die Augen. Einziges Highlight: die übergroße Kette im Broschen-Stil. Doch leider kommt auch diese schlecht zur Geltung, da die Wespen-Streifen zu sehr ablenken und irritieren.

La RouxWENN
La Roux
La RouxWENN
La Roux
La RouxWENN
La Roux


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de