Schreckliche Nachrichten aus Hollywood: Der Melrose Place-Star Amy Locane (38) hat am vergangenen Sonntag einen schweren Unfall mit tödlichem Ende verursacht.

Im amerikanischen Bundesstaat New Jersey hat die Schauspielerin einen anderen Wagen gerammt, dabei kam eine Frau, die auf dem Beifahrersitz saß, ums Leben. Der Fahrer des Wagens schwebt immer noch in Lebensgefahr und liegt mir schweren Verletzung im Krankenhaus. Die Polizei stellte fest, dass Amy Locane alkoholisiert war. Sie gab zu, mehrere Gläser Wein getrunken zu haben, bevor sie sich hinters Steuer begab.

In den 90er Jahren wurde die Schauspielerin, dank der erfolgreichen Serie Melrose Place, bekannt, doch schnell wurde es wieder still um sie. Jetzt drohen ihr bis zu zehn Jahre Gefängnis - tragisch, denn sie hat zwei Kinder. Aber viel tragischer ist natürlich, dass ein Mensch sterben musste.

Amy Locane hat sich bis jetzt noch nicht persönlich zum Unfall geäußert.

Melrose PlaceNikki Nelson/WENN
Melrose Place


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de