Wie lange hat Bauer Josef auf diesen Tag gewartet? Millionen Zuschauer verfolgten die RTL-Sendung Bauer sucht Frau nur wegen diesem kontrastreichen Paar: Narumol und Josef.

Und alle konnten am Ende der Staffel gespannt verfolgen, wie der schüchterne Bayer seiner quirligen Thailänderin mühevoll und romantisch einen Antrag machte. Nun fand die Hochzeit im beschaulichen Chiemgau statt und die beiden sollten sich nach langer Wartezeit endlich das Jawort geben. Doch was wäre das Paar ohne die kleinen charmanten Pannen? Von Reportern vor Ort erfuhr man: “Der Ring passte nicht an Narumols Finger!“

Statt wie sonst schon so oft „fick und fertig“ zu sein, ließ sich die Braut diesmal durch nichts aus der Ruhe bringen und entgegnete einfach ganz trocken: „Der passt nicht!“ Und wieder haben die beiden schmunzelnde Gesichter auf ihrer Seite, mit deren Unterstützung der zweite Anlauf dann endlich auch klappte!

Ein kleines Märchen, an dessen Ende Narumol wohl sagen würde: „Gu´Nakt, Ih ge´je´z in Bett!“

(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de