Jaleel White (33), vielen besser bekannt als Steve Urkel aus „Alle unter einem Dach“, steht unter Verdacht seine Ex-Freundin geschlagen zu haben, wie Perez Hilton berichtet. Er soll Bridget Hardy, Mutter seines Kindes, im Auto angegriffen haben, als sie gerade über den Highway fuhren.

Jaleel White
WENN
Jaleel White

Er habe sie fest gegen die Brust geschlagen. Außerdem habe das Baby mit im Auto gesessen. Als sie dann zu Hause ankamen, soll er weiter auf sie eingeprügelt haben, außerdem soll er sie so hart gegen eine Toilette gestoßen haben, dass sogar die Schüssel brach. Bereits vor zwei Wochen soll sich das Drama ereignet haben, doch erst am Dienstag habe sich das Opfer bei der Polizei gemeldet. Sichtbare Wunden, wenn vorhanden, seien bereits verheilt, erklärte Hardy. Ein Sprecher von White ließ inzwischen verlauten, dass an den Gerüchten nichts dran sei: „Es gab keine Körperverletzung, keine Misshandlungen, der ganze Vorfall hat sich nie ereignet. Das ist eine Verschwörung im Sorgerechtsstreit um ihre kleine Tochter, sie will seinen Namen beschmutzen.“

Jaleel White
WENN
Jaleel White

Traurig, wenn sich Eltern um ein Kind streiten und irgendwelche Lügen übereinander verbreiten. Aber ob es wirklich eine Lüge war, müssen die zuständigen Beamten klären.