Jetzt darf sich der wohl berühmteste Bewohner des Oberhausener Sea Lifes endlich zur Ruhe setzen. Das hat sich Kraken-Orakel Paul auch redlich verdient! Er tippte alle sieben WM-Spiele der deutschen Mannschaft richtig, obendrein sagte er den Weltmeister Spanien voraus. Verständlich, dass die Spanier ganz begeistert von Paulchen sind und ihn am liebsten in ihr Land holen würden.

Aber Paul hat seine besten Jahre hinter sich – zweieinhalb, um genau zu sein. Zur nächsten EM 2012 wird er wohl nicht mehr Spiele vorhersagen können, denn männliche Kraken werden in der Regel nur 16 Monate alt! Demnach ist Paul schon mehr als überfällig. Ein Mitarbeiter von Sea Life sagte deshalb laut Bild: „Wir wollen dem Tier nicht mehr so viel zumuten.“ Denn leider könnte schon jeder Tag der letzte für ihn sein.

Wollen wir hoffen, dass unser Kraken-Star noch ein wenig die Ruhe genießen kann, bevor er das Zeiltliche segnet.

facebook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de