Die Beschimpfungen von Mel Gibson (54) werden immer schlimmer und so langsam stellt sich der Schauspieler als absoluter Tyrann heraus! Nicht nur, dass er seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva (40) einen Zahn ausschlug und sie mehrfach beleidigte: Jetzt droht er ihr auch noch damit, sie umzubringen!

Ein erneuter Mitschnitt eines Telefonats zwischen Mel und Oksana gibt erschreckende Einblicke in ein brutales, respektloses Streitgespräch zwischen dem ehemaligen Paar. Die anfangs noch von Mels Anwälten zurückgewiesenen Vorwürfe der Gewalt bestätigt der Schauspieler endlich selbst, denn nachdem ihn Oksana damit konfrontiert, antwortet er nur kalt: "Das hast du verdammt nochmal verdient."

Im Laufe des Telefonats gerät Mel immer mehr außer Kontrolle, schreit herum, regt sich auf und droht ihr mit weiteren Angriffen: "Du brauchst einen verf***ten Baseballschläger gegen deinen Kopf." Später sagt er auch noch, dass er sie in einem Rosengarten begraben werde und beschimpft sie mehrfach als Schlampe.

Den Mitschnitt hat Oksana selbst gemacht, da sie die Bedrohungen öffentlich machen wollte und ernsthaft um ihr Leben und das der gemeinsamen Tochter fürchtet.

Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler
Mel Gibson, London 2017
Getty Images
Mel Gibson, London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de