Ja ja, das Paulchen. Erst orakelt er die WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft komplett richtig, dann tippt er auf Spanien als Weltmeister und jetzt ist er schon ein richtiger Star. Im Sea Life in Oberhausen bekam das Kraken-Orakel schon immer viel Besuch, aber seit seinen Vorhersagen reißt sich plötzlich auch fast die ganze Welt um den neuen „Ehrenbürger“ der spanischen Gemeinde Carballino. Denn auch Indien will den Tintenfisch groß rausbringen.

Könnt Ihr Euch Paul im Big Brother-Container vorstellen? Die Produzenten von „Big Boss“, der indischen Version der Reality-TV-WG, schon. Diese wollen das berühmte Meerestier nämlich einmal die Woche mitsamt seinem Pfleger in die indische Big Brother-Show einfliegen lassen, damit er den Auszug der einzelnen Bewohner voraussagt. Was für eine verrückte Idee!

Da kann er sich doch lieber mit Porno-Klaus aus Deutschland anfreunden, der hat ja soeben erst seinen geliebten Hund auf tragische Weise verloren. Aber aufgrund seines Alters von zweieinhalb Jahren wird er wohl in seinem trauten Heim in Oberhausen bleiben, auch wenn er sicherlich liebend gerne mal den indischen Ozean gesehen hätte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de