Lady GaGa (24) weiß wie man seine Fans behält und gleichzeitig den Kritikern neues zu berichten gibt. Denn nachdem sie bekannt gab, ihre Jugendsünden zu bereuen konnte man ja fast nichts gegen sie sagen.

Doch kurz danach sorgt sie wieder für Aufregung. Denn auf ihrer Twitter Seite postete sie ein ganz besonderes Foto. Zu sehen gibt es GaGa, oben ohne, mit feuerrot lackierten Nägeln und Lippenstift. In der Hand hält sie eine Teetasse mit altmodischem Blümchenmuster und einem besonderen Aufdruck. Denn auf der Tasse steht Hure!

Dass die Lady auf Teetassen steht, ist bekannt, bereits im März lud sie ein ähnliches Foto hoch. Jedoch war diese Tasse noch „urteilsfrei“. Dass sie sich nun selbst als Hure bezeichnet, das sind ganz neue Töne der Sängerin. Ihren Fans scheint es zu gefallen – jedenfalls lassen dies die Kommentare unter dem Foto vermuten!

Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de