Promiflash Logo
Sex-Skandal bei Familie AffleckGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Skandal bei Familie Affleck

24. Juli 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Der kleine Bruder von Ben Affleck (37) stand immer ein bisschen im Schatten des Erfolg seines großen Bruders. Casey Affleck (34) hat es nun trotzdem zu allgemeiner Aufmerksamkeit gebracht, auch wenn der Grund dafür alles andere als positiver Natur ist.

Casey Affleck ist von einer Produzentin wegen sexueller Belästigung verklagt worden. Amanda White hat mit dem Schauspieler an der Dokumentation „I'm Still Here“ über Joaquin Phoenix (35) gearbeitet und soll sie während der Arbeit massiv sexuell bedrängt haben. Sie fordert nun zwei Millionen US-Dollar von Casey und beschuldigt ihn zudem, die vereinbarte Gage von 50.000 Dollar nie gezahlt zu haben, da sie sich auf seine eindeutigen Angebote nicht eingelassen habe.

Die Anklage lässt verlauten, dass Casey Affleck einen Mitarbeiter des Teams aufgefordert hätte, seine Hose herunterzuziehen, um Amanda seinen Penis zu zeigen. Des weiteren habe Affleck permanent über seine sexuellen Erlebnisse und die anderer Stars gesprochen. Als er die Produzentin aufforderte, mit ihr ins Hotelzimmer zu gehen und sie sich weigerte, habe er sehr aggressiv reagiert und ihren Arm gepackt, um sie daran zu hindern zu gehen.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de