Gestern herrschte in Berlin mal wieder im Ausnahmezustand. Adam Sandler (43) und seine Filmkumpels aus der Komödie „Kindsköpfe“ erschienen gut gelaunt bei der Premiere des Films am Berlin Beach in der Nähe der O2 Arena und feierten total ausgelassen in ihrer VIP-Lounge.

Doch vorher mussten sie für die Presseleute natürlich noch Rede und Antwort stehen. Auch Promiflash war exklusiv vor Ort, um die Stars hautnah zu erleben. Vor allem Chris Rock (45) war extrem zu Scherzen aufgelegt, wenn es um seine Kollegin Salma Hayek (43) ging, die aufgrund von Krankheit leider ihre Europatour absagen musste. Aber am Set zu „Kindsköpfe“ war sie anscheinend topfit, denn Chris Rock schwärmte in den höchsten Tönen von der schönen Mexikanerin: „Es ist wunderbar mit Salma. Wir hatten Sex, das macht sie halt so mit ihren Co-Stars. Dann ist es leichter, zusammenzuarbeiten. Wenn man Sex mit ihr hatte, kann man nicht mehr aufhören, sie hatte mit allen Schauspielern am Set Sex. Und danach waren wir total relaxed“, erklärte der Witzbold gegenüber Promiflash.

In seinem neuen Film geht es ja vor allem darum, als Erwachsener noch mal das Kind raushängen zu lassen, kein Wunder, dass die Dreharbeiten sehr lustig waren. Und auch privat hat Chris Rock mit seinen Freunden immer viel Spaß zusammen, allerdings kommt es „drauf an, ob Drogen involviert sind“, erklärte der 45-Jährige mit lachendem Unterton.

Adam Sandler machte aus seinem Berlin-Trip auch gleich noch eine Sightseeing-Tour zum Kurfürstendamm, wo er nach Spielzeug für seine Kids Ausschau hielt. „Ich hab mir die Stadt angeguckt, um meinen Kindern Sachen zu kaufen, viel Spielzeug, ich war KaDeWe, es war echt toll dort“, lobte der Hollywood-Star Berlins Edelkaufhaus. An seine eigene Kindheit erinnet sich Sandler auch sehr gerne: „Meine ganze Kindheit war sehr cool. Ich war der Jüngste, meine Familie meinte immer 'Adam ist so süß'. Erst als ich älter wurde, wurde ich so hässlich.“

Im Anschluss gab es ordentlich was zu futtern, unter anderem Pizza, Bratwürste, Antipasti, verschiedene Salate und noch vieles mehr. Adam und seine Crew schienen sich sehr wohl zu fühlen, tanzten viel und waren zwischendurch immer mal wieder bereit, mit den Fans Fotos zu schießen. Und die berühmten Schauspieler waren sich alle einig: „Wir haben eine tolle Zeit hier Berlin.“

Katie Holmes und Adam Sandler bei der "Jack und Jill"-Premiere
Getty Images
Katie Holmes und Adam Sandler bei der "Jack und Jill"-Premiere
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014
Getty Images
Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014
David Spade und seine Schwägerin Kate Spade
Getty Images
David Spade und seine Schwägerin Kate Spade
Kevin James bei der Premiere von "True Memoirs of an International Assassin"
Getty Images
Kevin James bei der Premiere von "True Memoirs of an International Assassin"
Leah Remini bei den Producers Guild Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Leah Remini bei den Producers Guild Awards 2018
Megalyn Echikunwoke und Chris Rock bei der Met-Gala 2019
Getty Images
Megalyn Echikunwoke und Chris Rock bei der Met-Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de