Promiflash Logo
"Sex mit Gina-Lisa ist der Wahnsinn!"ActionPressZur Bildergalerie

"Sex mit Gina-Lisa ist der Wahnsinn!"

2. Aug. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Er ist 25 Jahre alt, Sänger und zudem noch der Ex von Starlet Gina Lisa Lohfink (23)!

Nun gab Flo2Soul der Bild ein Interview und verriet darin, dass die pralle Blondine verrückt nach Sex sei.

Wenn sie nicht das bekäme, was sie wolle, würde sie durchdrehen - sogar eine Pfanne soll sie dabei schon mal an die Wand geschmissen haben! Über den Alltag mit ihr erzählt er, dass er, sobald er von der Arbeit kam, Gina sich auf ihn stürzte und ihm die Kleider vom Leib riss!

„In guten Zeiten hatten wir bis zu vier mal Sex in einer Nacht! Mit ihr, das ist der Wahnsinn!“ Seit zwei Jahren seien die beiden nun getrennt aber trotzdem, so Flo2Soul, sei Gina immer noch ein ganz besonderer Mensch für ihn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de