Ein eigenes Sex-Tape zu haben gehört mittlerweile schon fast zum guten Ton in Hollywood. Ob freiwillig oder unfreiwillig veröffentlicht, die privaten Filmchen sind Karriere-Kick und Fluch zugleich. Und auch Eva Mendes (36) stellt uns in einem Video nun ihr ganz persönliches Produkt vor und kündigt an: "Mein Sex-Tape wird sich um die widerlichsten, dreckigsten und gelenkigsten Dinge kümmern, die du hast!"

Aber natürlich ist es keine nackte Eva, die es letztendlich zu kaufen gibt, sondern ein Klebeband (tape), das extrem gut hält (secures extremely well). Und der ankündigende Clip ist eine Produktion der Internetseite funny or die, welche vom US-Comedian Will Ferrell (43) gegründet wurde.

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de