Drew Barrymore (35) hat mal wieder ein ganz privates Interview gegeben. Und wie es so ist mit den Promis: Manchmal erfährt man etwas, das man vielleicht gar nicht unbedingt wissen wollte.

Drew verriet nun in der Marie Claire, dass es mal eine Phase gab, in der sie Telefon-Sex ausprobierte: „Ich finde es ist verdammt komisch. Ich probierte es mit etwas Erfolg aus. Jedoch war dies zu einem bestimmten Zeitpunkt in meinem Leben und nur ein Versuch, in etwa wie für eine Zeit Orange zu tragen.“

Nun kennen wir also auch dieses Detail aus Drews Leben. Wer während des Telefonats am anderen Ende der Leitung hing, verriet sie nicht. Aber mal sehen, vielleicht erfahren wir auch dies bald noch.

Drew Barrymore
Getty Images
Drew Barrymore
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de