Wow, das ist mal eine Leistung! Sara Rue (31), bekannt aus den Sitcoms „Office Girl“ und „Two and a half Men“, hat in sieben Monaten 25 Kilo abgenommen! Seit Dezember trainierte die Mimin regelmäßig, stellte ihre Ernährung komplett um und kämpfte hart für ihr Ziel. Und das hat sie jetzt erreicht.

Gertenschlank ist sie auf dem Cover der amerikanischen InTouch zu sehen und hat allen Grund zu strahlen, denn sie sieht phänomenal aus. Und so erschlankt hat die Rothaarige jetzt auch Zeit und Lust, sich auf ihre bevorstehende Hochzeit vorzubereiten, denn klar, dass die Kleidersuche jetzt leichter fällt. Und sie hat ihre Kilos wirklich auf gesunde Weise verloren. „Als ich mit dem Joggen anfing, rannte ich eine Minute und ging 10, jetzt kann ich zweieinhalb Stunden durchlaufen“, erklärte sie stolz im People-Magazin. Darum trainiert sie jetzt auch fleißig für einen Halbmarathon.

Wir finden es klasse, dass Sara ihre Ziele mit so viel Engagement und Ehrgeiz verfolgt hat.

Sara RueWENN
Sara Rue
Sara RueWENN
Sara Rue
Sara RueFayesVision/WENN.com
Sara Rue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de