Die Freiheitsstatue im New Yorker Hafen ist ein unverkennbares Symbol der USA. Der eigentliche Name der Dame lautet „Liberty Enlightening the World“ und war ein Geschenk Frankreichs an die Vereinigten Staaten. Die Figur wurde im Jahr 1886 eingeweiht, doch mittlerweile ist die Freiheitsstatue schon lange nicht mehr die einzige Frau Amerikas, die weltweit für große Träume und das amerikanische Lebensgefühl bekannt ist.
Doch eine lustige Foto-Strecke verbindet diese beiden Elemente nun, denn die Konterfeis bekannter Damen wurden einfach in eine Abbildung der Freiheitsstatue hineingesetzt. Entstanden sind witzige Bilder, die mögliche Alternativen für die Miss Liberty bieten.
Aber mal ehrlich, wären die Einwanderer und Heimkömmlinge im New Yorker Hafen damals von einer Britney Spears (28) oder einer Paris Hilton (29) begrüßt worden, vielleicht wären manche gleich wieder umgedreht.
Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de