Heute Abend ist es soweit, endlich werden wir wissen, wer das große Big Brother-Finale gewinnt. Viele Fans vermuten längst, dass es Timo sein wird, der neben Porno-Klaus stets der Favorit auf den Titel „Big Brother Sieger 2010“ war. Aber ganz sicher kann sich wohl kein Bewohner sein. Auch Anne, Manuela, Marc und Natascha haben immerhin noch eine Chance auf die Siegprämie von 250.000 Euro.

Anlässlich des BB-Spektakels werden heute Abend auch einige prominente Gäste erwartet. Auf der großen Showbühne, die extra für das Finale aufgebaut wurde, treten später Die Atzen und Mark Medlock (31) auf. Obendrein erhält Moderatorin Aleksandra Bechtel Unterstützung von Monica Ivancan (33) und Sonja Zietlow, die beide bereits in einer der vergangenen Liveshows zu Gast waren.

Und natürlich werden auch viele ehemalige BB-Kandidaten mit dabei sein – unter anderem soll auch Klaus zum Finale kommen. Der berühmteste BB-Stratege will sich in der heutigen Liveshow noch einmal vor laufender Kamera äußern. Nach seinem Rauswurf am letzten Montag gab es viele Unklarheiten zu dem überraschenden Votingergebnis. Zahlreiche Fans warfen dem Sender Manipulation vor, weil sie es nicht wahr haben wollten, dass der Callboy tatsächlich raus musste. Mal sehen, was Klaus zu den BB-Vorwürfen sagt – aber eines steht schon mal fest: mit seinem Erscheinen wird das Finale sicherlich noch um einiges aufregender!

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Cameron Cole, September 2018
Getty Images
Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de