Lady GaGa (24) ist derzeit leicht im Stress, sie ist fast den ganzen Tag im Studio und arbeitet an ihrem neuen Album.

Und wie das so ist: Wenn man sich nicht aus dem Haus bewegt, verpasst man, was im normalen Leben so abgeht. So entging es Lady GaGa, dass sie zwei der begehrten Teen Choice Awards bekam! Diese wurden bereits letzten Sonntag verliehen, Lady GaGa erreichte die Nachricht aber erst einige Tage später. Dennoch bedankte sie sich fleißig bei ihren Fans, so twitterte sie: „Komme gerade aus dem Studio und habe gehört, wir haben zwei Teen Choice Awards gewonnen. Danke, dass ihr an mich glaubt, meine kleinen Monster! Ich bin eure Nutte.“

Wir finden es ja schön, dass GaGa ihre Fans auf dem Laufenden hält und sich brav bedankt. Aber was soll das denn bitte heißen, eure Nutte? Naja, typisch GaGa können wir da nur sagen.

Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de