Hurts – habt ihr davon schon einmal etwas gehört? Spontan werden jetzt viele „Nein“ sagen, doch wenn ihr das Lied hört, werdet ihr eure Meinung sicher ändern!

Denn die Band Hurts hat einen Song veröffentlicht, an dem zurzeit niemand vorbeikommt. „Wonderful Life“ heißt das Lied, dass sicherlich vielen im Kopf herumschwirrt. Und mit diesem Song stieg das Duo mal eben von null auf Platz 2 der deutschen Single-Charts!

Wir sind schon ganz gespannt auf das Album und hoffen, dass alle Songs uns so überzeugen können wie „Wonderful Life“! Hier haben wir nun erst mal das Video zum Song für euch und natürlich würden wir gern wissen: Wie gefällt euch der Song?

Schon bald erscheint auch ihr Album „Happiness“ in Deutschland. In einem Interview in der ARD verrieten die beiden, dass sie ihr Album erst in Deutschland veröffentlichen und erst später in ihrer Heimat. Der Grund dafür ist, dass sie sich in Deutschland sofort aufgenommen fühlten, wohingegen in England lange Zeit niemand etwas von ihnen hören wissen wollte.

Doch wer sind eigentlich Hurts? Es handelt sich um zwei Junge Männer namens Theo Hutchcraft und Adam Anderson. Theo ist für den Gesang verantwortlich, Adam für die Instrumente. Die Band stammt aus Manchester und beide Mitglieder waren vorher Teil einer Band namens „Daggers“.

HurtsScreenshot MusicBox
Hurts
HurtsYouTube / --
Hurts
HurtsYouTube / --
Hurts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de