Promiflash Logo
Wayne Rooney: Sex-Skandal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Rooney: Sex-Skandal!

6. Sep. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder ein Fußballer, der in einen Sex-Skandal verwickelt ist. Diesmal geht es um den britischen Star-Kicker Wayne Rooney (24) von Manchester United. Er soll seine Frau Coleen (24) mit einer Prostituierten betrogen haben, als diese im 5. Monat schwanger war.

Die Edelhure Jenny Thompson (21) packte jetzt aus. Laut Dailymail.co.uk sagte sie: „Wayne hat mir Sexnachrichten geschickt und in bar bezahlt. Es schien ihm egal zu sein, dass er Coleen betrügt.“ Die beiden lernten sich im Juni letzten Jahres in einem Casino kennen.

Insgesamt soll er sich sieben mal in vier Monaten mit der vollbusigen 21-Jährigen getroffen haben. In Sachen sexuelle Eskapaden ist Wayne aber kein unbeschriebenes Blatt. Bereits im Alter von 16 und 18 Jahren soll er Bordelle besucht und Sex mit wesentlich älteren Damen gehabt haben. Coleen verzieh ihrem damaligen Freund seine Affären. Ob die Liebe auch diesem erneuten Skandal stand halten kann, bleibt abzuwarten. Wayne scheint allerdings nicht daran zu glauben. Er beichtete seinen Fehltritt am vergangenen Wochenende seiner Frau und erzählte einem Freund: „Mein Leben ist ruiniert. Diesmal wird mir Coleen nicht verzeihen. Sie wird mich verlassen.“

Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de