Promiflash Logo
Fabian Hambüchen: Mutti erwischte ihn beim SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Fabian Hambüchen: Mutti erwischte ihn beim Sex

7. Sep. 2010, 8:45 - Promiflash Redaktion

Was gibt es unangenehmeres als beim Sex erwischt zu werden? Nicht viel. Turn-Star Fabian Hambüchen (22) ist genau das passiert – und ausgerechnet seine Mutter platzte ins Zimmer! Wie Bild.de berichtet, enthüllt er in seinem neuen Buch „Fabian Hambüchen – Die Autobiografie“ intime Details und spricht darüber wie Drogen seine Beziehung zerstörten.

Sein erstes Mal erlebte Fabian vor seinem 17. Geburtstag mit seiner ersten festen Freundin: „Für mich war es ja das erste Mal überhaupt. Ich hatte mir immer gewünscht, das mit einer Frau zu erleben, die zu diesem Zeitpunkt auch meine feste Freundin ist – und nicht bei einem One-Night-Stand.“

Zu seinem Bedauern musste er diese Beziehung allerdings nach nur drei Monaten wieder beenden, da die Freunde seiner Freundin ständig und überall kifften. „Ich ging als unfreiwilliger Passivraucher ein enormes Risiko ein. Cannabis steht auf der Doping-Liste. Selbst minimale Dosen, durch Passivrauchen konsumiert, könnten unter Umständen einen positiven Doping-Test zur Folge haben. Olympia in Peking wäre in Gefahr gewesen. Und so trennte ich mich von Lara, obwohl ich sie liebte."

Ein halbes Jahr später verliebte er sich dann in Sarah, die auch Turnerin war. Und da passierte das Fiasko. Ohne vorher anzuklopfen platzte Mama Hambüchen mit einem Korb voll Wäsche in sein Zimmer. „Sie erwischte Sarah und mich in flagranti. Das Schloss war leider kaputt, so dass wir die Tür nicht hatten absperren können. Meiner Ma war die ganze Sache sichtlich unangenehm. Mit puterrotem Kopf schloss sie schnell die Tür hinter sich“, beschreibt Fabian die heikle Situation.

Doch dieses Trauma scheint der erfolgreichste Turner Deutschlands ganz gut weggesteckt zu haben, denn bleibende Schäden haben weder er noch seine Mutter davongetragen. Trotzdem eine unangenehme Erfahrung, die wirklich niemand machen will!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de