Promiflash Logo
Michelle Rodriguez will sexier werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Rodriguez will sexier werden

8. Sep. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Michelle Rodriguez (32) spielt zur Zeit in dem Action-Thriller "Machete" die hübsche Luz. In dem Film unterstützt sie zusammen mit dem 'heiligen Bruder' Padre (Cheech Marin) und April (Lindsay Lohan, 24) Machete (Danny Trejo), der den Auftrag hat den korrupten Senator McLaughlin (Robert De Niro, 66) umzubringen, dann aber doch von der Regierung aufs Kreuz gelegt wird und auf die Hilfe der genannten Personen angewiesen ist.

In den meisten Filmen schlüpft die junge Schauspielerin in taffe Actionrollen, die eigentlich oft Männern zugeschrieben werden. Außerdem trägt Michelle in ihren Rollen oft Uniformen wie zum Beispiel in dem Blockbuster Avatar oder in dem Action-Thriller "S.W.A.T.-Die Spezialeinheit".

Auch wenn ihr diese Rollen sehr gut liegen und ihr auch viel Spaß machen ist sie froh in dem Film "Machete" mal wieder eine sexy Rolle zu übernehmen. So kann sie beweisen, dass sie eine vielfältige Schauspielerin ist, die sowohl taffe Actionheldinnen als auch sexy Powerfrauen verkörpern kann.

Michelle Rodriguez ist total happy, dass sie in dem neuen Film "Machete" keine Sex-Szene mit ihrem Schauspielkollegen Danny Trejo (66) drehen muss. Sie beteuert, dass sie nie so weit gehen würde ihre Brüste in einem Film zu zeigen - so sexy dann lieber doch nicht.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Gal Gadot im Juli 2019Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de