Der Werbespot zu dem mittlerweile fünften Duft, „intimatly yours“ des britischen Glamour-Paares Victoria (36) und David Beckham (35) ist höllisch heiß! Die beiden stellen ihre scheinbar unendliche Leidenschaft öffentlich zu Schau.

Zu sehen sind Vic und Becks in einem Fahrstuhl. Sie tragen edle Couture. Er im Smoking, sie ebenfalls in einem schwarzen Jackett und mit knallroten Lippen. Sobald die Tür sich hinter den beiden schließt, geht's andeutungsweise ordentlich zur Sache. Nach einem kurzen Moment wischt sich der Star-Kicker, der nun mit offenem Hemd da steht, den feuerroten Lippenstift seiner Gattin vom Mund, die wiederum etwas verschämt in die Kamera blickt.

Aber seht am besten selbst, was bei den Beckhams hinter verschlossenen Türen so vor sich geht.

David Beckham und Victoria BeckhamYouTube / --
David Beckham und Victoria Beckham
David Beckham und Victoria BeckhamWENN
David Beckham und Victoria Beckham
Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de