Auf der neuen Marie Claire Zeitschrift gibt es mal wieder etwas zu sehen, und zwar Katie Holmes (31). Die Ehefrau von Tom Cruise (48) wirkt auf diesem Cover sehr sexy, aber auch natürlich.

Sie stellte sich der Marie Claire nicht nur für ein Cover-Shoot zur Verfügung, sie gab der Zeitung auch ein Interview. Dort redet sie offen wie nie über ihre Beziehung zu Tom: „Es ist total aufregend. Er ist zu Haus genauso präsent, wie auf den Bildschirmen. Er ist so leidenschaftlich, in allem was er tut. Wenn er Vater ist, ist er zu 100 Prozent da, er gibt alles. Es ist ein fantastisches Leben, aber wir erinnern uns auch immer wieder daran, wie glücklich wir uns schätzen können."

Wir finden es toll, dass Tom und Katy sich bewusst sind, dass ihr luxuriöser Lebensstil nicht gerade selbstverständlich ist und natürlich finden wir auch das Cover der aktuellen Marie Claire super, Katy sieht darauf einfach bezaubernd aus!

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de