Es ist uns schon länger bekannt, dass die Schauspielerin Ali Larter (34) schwanger ist. Es stellte sich bis jetzt allerdings immer noch die berühmte Frage - wird es ein Junge oder ein Mädchen.

Diese Frage beantwortete sie jetzt in der "Late Night with Jimmy Fallon". Allerdings stellte Jimmy Fallon dies sehr clever an. Er betonte zu Beginn der Show, dass er ihre Privatsphäre sehr schätzt und somit absolut nachvollziehen kann, dass sie gegenüber der Presse noch nie etwas zu der Frage "Wird es ein Mädchen oder ein Junge" gesagt hat. Dann verrät er, dass er Geschenke für die Schauspielerin hat - einen rosa Strampler und einen blauen.

Und welchen Strampler nimmt sie? Die Spannung steigt - sie nimmt den blauen und sagt: "Wir haben es versucht privat zu halten, aber wir werden einen Jungen bekommen. Ich habe einen kleinen Penis in mir!"

Schaut euch das Video doch einfach selber an und schmunzelt über die doch schon eher doppeldeutige Aussage!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de