Daniela Katzenberger (23) hat mal wieder ein Interview gegeben und verrät, dass ihr Liebesleben in letzter Zeit ganz schön auf der Strecke geblieben ist.

„Mein letztes Date liegt über ein halbes Jahr zurück“, berichtet sie in der aktuellen in. Anscheinend haben die Männer sogar Angst vor der taffen Daniela: „Die lassen Gläser oder ihre Handys fallen, zünden ihre Zigarette verkehrt herum an, fangen an zu zittern, einer hat sogar mal einen Heulkrampf bekommen.“

Sie verriet auch, auf welchen Typ Mann sie denn überhaupt abfährt. Die Metrosexuelle Fraktion à la David Beckham (35) kommt ihr nicht in’s Haus: „Hart, aber herzlich muss mein Kerl sein. Ich bin schon Frau genug, da brauche ich nicht noch einen femininen Mann an meiner Seite, der sich im Badezimmer an meinem Make-Up zu schaffen macht.“

Da sind wir ja mal gespannt, ob Daniela bald ihren Traummann findet und wie dieser aussieht.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de