Vor ein paar Tagen zeigten wir euch die Vorschau für die sexy Werbespots der neuen Armani-Kollektion, in denen Megan Fox (24) und Cristiano Ronaldo (25) leicht bekleidet durch ihre Hotelzimmer laufen.

Nun gibt es die mit Spannung erwartete Vollversion der heißen Clips der Edel-Marke. In dem Spot „housekeeping“ sucht Star-Kicker Cristiano Ronaldo verzweifelt nach seinem Shirt. Das Zimmermädchen hatte es zuvor jedoch schon längst gefunden und vor ihm versteckt, um seinen durchtrainierten Oberkörper noch etwas länger betrachten zu können.

In dem Spot „the tip“, mit Sexbombe Megan Fox in der Hauptrolle, bringt der Hotelpage Frühstücks aufs Hotelzimmer. Die schöne Schauspielerin läuft in heißer Spitzenwäsche herum, zieht sich anschließend verführerisch ihre Armani-Jeans an und bringt den Roomboy damit ganz aus der Fassung. Am Ende verzichtet er sogar freiwillig auf das Trinkgeld, weil er schon alles bekommen hatte, was er wollte.

Aber werft doch selbst einen Blick in Megans und Cristianos Hotelzimmer!

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Cristiano Ronaldo in Turin
Getty Images
Cristiano Ronaldo in Turin
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de