Chelsea Handler (35) ist eine amerikanische Komikerin und Schauspielerin. Bekannt wurde sie vor einigen Tagen, da sie die MTV Video Music Awards 2010 moderierte.

Nun ist wohl ein Sex-Tape mit der hübschen Moderatorin als Hauptakteurin aufgetaucht. Laut radaronline soll dieses Video schon bald veröffentlicht werden und es werden zunächst Ausschnitte von ihr auf der Show-Bühne zu sehen sein. Dann folgt ein Cut und Ausschnitte des Erotik-Videos sind zu sehen. Chelsea selbst sagte nun über dieses Video: „Es sollte ein Witz sein. Ich habe diese Szenen auf ein Demoband gepackt. Ich bin eine Komikerin und zeige das Tape seit verdammt vielen Jahren auf Geburtstagspartys!“

Ist dies die Wahrheit oder vielleicht nur ein Versuch zur Schadensbegrenzung? Wir wissen es nicht und warten erst mal ab. Sicher werden wir bald etwas Neues erfahren...

John Legend und Chrissy Teigen bei einer Preisverleihung
Bennet Raglin / Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen bei einer Preisverleihung
Chuy Bravo und Chelsea Handler im März 2011
Getty Images
Chuy Bravo und Chelsea Handler im März 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de