Die Sänger Xavier Naidoo (39), Sasha (38) und Ex-Reamonn-Frontman Rea Garvey (37) werden ab Januar, zusammen mit dem Komiker Michael Mittermeier (44), auf große Swing-Tour gehen. „Alive and Swinging“ heißt das Programm, bei dem sich die vier Freunde im Stil des legendären „Rat Packs“ austoben wollen.

Bereits im Mai 2005 stand das Quartett im Stil von Frank Sinatra für ein Benefizkonzert auf der Bühne - der Erfolg hat wohl Lust auf Mehr gemacht: Mit Big Band, Smoking und Swing geht es knapp drei Wochen lang auf Tour.
Die Show ist so angelegt, dass alle vier ganz besondere Swing-Klassiker singen und Mittermeier zwischendurch für einige Lacher sorgen wird. Sie wollen einfach „Auf eine coole Art die Sau raus lassen“, erklärten die Herren gegenüber der Musikwoche.

Wir dürfen gespannt sein, womit die Vier, außer mit ihren tollen Stimmen, ihrem Charme und den eleganten Anzügen, das Publikum begeistern wollen. Fest steht jedenfalls, dass die Tour am 22. Januar in Zürich startet und bis zum 10. Februar andauern wird. Das Abschlusskonzert soll dann in Köln stattfinden. Wir können den ersten Auftritt des swingenden Quartetts kaum erwarten und schnippen uns schon jetzt die Finger warm.

Michael Mittermeier, ComedianWENN
Michael Mittermeier, Comedian
Xavier NaidooWENN
Xavier Naidoo
SashaWENN
Sasha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de