Gerade laufen die Castings der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar auf Hochtouren. Vor allem eine Frau dürfte besonders aufgeregt sein, wenn demnächst die großen Live-Shows wieder im TV starten: Fernanda Brandao (27) – sie ist schließlich die neue Jurorin von DSDS und sitzt zum ersten Mal neben Sprücheklopfer Dieter Bohlen (56) hinter einem Jurypult.

Die ehemalige Popsängerin fällt genau in das Beuteschema des Hit-Produzenten: Dunkle Haare, Schmollmund, tolle Figur, südländischer Touch. Und sie ist sicherlich auch für andere Männer sehr interessant. Doch was ist das Geheimnis ihrer Schönheit? Der Bild am Sonntag hat sie es verraten: „Es gibt kein Geheimnis. Ich denke, wer gut aussehen will, muss viel Liebe machen. Das mischt die Hormone auf, die Haut bekommt einen rosigen Teint und außerdem sehen die Haare gut aus.“ Das hört sich doch sehr vielversprechend an.

Fernanda muss sich wohl keine Sorgen um ihre Figur machen, schließlich ist sie ja Fitnesstrainerin und ist es damit gewohnt, viel Sport zu machen. Dafür gönnt sich die 27-Jährige aber auch mal deftiges und fettiges Essen: „Ich muss aufpassen, dass ich nicht abnehme. Ich bin Fitnesstrainerin und verbrenne durch meinen Sport unglaublich viele Kalorien. Wenn ich zu dünn werde, sehe ich aus wie ein Kind. Darum esse ich abends gern Pasta oder auch mal Fastfood.“ Wenn das ihre einzigen Probleme sind!

Die sexy Brasilianerin erklärte neulich noch in einem Interview mit RTL, dass sie noch auf der Suche nach dem Richtigen sei. „Ich suche etwas sehr Wahres. Und das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden." Doch bei ihrem Aussehen – bei Fernanda soll alles echt sein! – und ihrem Charme wird sie bestimmt nicht lange Single bleiben. Schließlich soll ihre Schönheit doch mit viel Liebe erhalten bleiben...

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de