Promiflash Logo
Betty White: Mit 88 noch immer Lust auf Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Betty White: Mit 88 noch immer Lust auf Sex!

5. Okt. 2010, 21:45 - Promiflash Redaktion

Leidenschaft vergeht nicht mit dem Alter. Das erklärte nun der Golden Girls-Star Betty White (88). Mit ihren stolzen 88 Jahren erfreut die Schauspielerin sich noch immer einer ungebremsten Libido.

In einem Interview mit dem amerikanischen AARP-Magazin plauderte sie, ohne Hemmungen, über ihr Liebesleben. "Du bist niemals zu alt für Lust auf Sex", erklärte Betty. Sie wartet nach eigenen Angaben noch immer auf den Tag, an dem die Leidenschaft vergeht. Auch ihre erste Heirat beruhte auf physischen Bedürfnissen. Als sie vor 65 Jahren ihren damaligen Ehemann Dick Barker heiratete, war nämlich Sex der Grund dafür. "Ich habe ihn geheiratet, weil wir miteinander schlafen wollten", erzählte White.

Sexuelles Verlangen ist ihrer Meinung nach - genau wie Altern - nur Kopfsache. Am Ende des pikanten Interviews verriet die 88-Jährige noch ein kleines Geheimnis: Sie würde Robert Redford niemals von der Bettkante stoßen! "Wenn er oder Allen (Bettys dritter Ehemann) bei mir wären, würden wir ein sehr aktives Sexualleben haben."

Promiflash findet es toll, dass die rüstige Dame noch immer so viel Spaß am Leben und an der Liebe hat und so unverhüllt darüber spricht. Bravo, Betty!

Betty White 1955
Getty Images
Betty White 1955
Betty Wright im Jahr 2011
Theo Wargo/Getty Images
Betty Wright im Jahr 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de