Promiflash Logo
Popstars: Erneuter Zicken-Zoff mit Esra?Getty ImagesZur Bildergalerie

Popstars: Erneuter Zicken-Zoff mit Esra?

7. Okt. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Steht da ein erneuter Zickenzoff bei Popstars ins Haus? In der heute Abend laufenden Folge geht es wieder heiß her. Angel-Ann (18) und ihre Gruppe wollen ihre bisher einstudierte Performance vor Detlef D! Soost (40) präsentieren, aber stolpern noch mehr über die Fläche, als dass sie tanzen. Das fällt auch dem Jurymitglied auf, der überhaupt nicht mit der Leistung der Band-Leaderin zufrieden ist: „Angel-Schatzi, du bist gerade schon wieder so im Tal der Ahnungslosen.“

Tränenüberströmt räumt die Kandidatin dann auch gegenüber ihren Teamkolleginnen ein, dass sie der Aufgabe scheinbar nicht gewachsen ist und wünscht sich mehr Zurückhaltung. Das ist aber gar nicht im Sinne der anderen Mädels und prompt meldet sich Esra (16) zu Wort, die den Posten als Band-Leaderin liebend gerne übernehmen würde: „Du hast bis jetzt nicht auf die Reihe gekriegt uns auf Trab zu halten, uns in den Arsch zu treten, was ich aber kann. Ich würde das gerne übernehmen, weil ich halte euch auf Trab.“

Dann tritt Diba (20) vor D! und berichtet von den Problemen innerhalb der Gruppe und von Esras Plan. Dieser trifft bei dem Tanz-Profi allerdings auf wenig Gegenliebe: „Ganz ehrlich? Esra sehe ich genauso wenig als Band-Leaderin, wie dich.“

Harte Wort, die weder an der kritisierten Angel, noch an Esra spurlos vorbei gehen und als dann auch noch Wortführerin Diba zur neuen Leaderin ernannt wird, reagiert Esra vollkommen entnervt.

Herrscht nun Eiszeit zwischen der schönen Diba und der jungen Esra, oder können sie ihre Auseinandersetzungen beilegen? Zum Glück ist dieses Mal auch Boxerin Regina Halmich (33) zu Gast und zeigt den Mädels, wie sie sich beim Boxen abreagieren können. Vielleicht ist das genau das Richtige für Esra und Co.

Aber seht euch heute selbst die aktuelle Folge Popstars, um 20:15 Uhr, auf ProSieben an.

Popstars Screenshot Folge 8 mit Esra


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de