Nachdem Rockgöre und Schauspielerin Taylor Momsen (17) nun schon das aktuelle Gesicht für die Modelinie „Material Girl“ von Madonnas (52) Tochter Lourdes (13) ist, wirbt sie jetzt auch für den neuen Duft von John Galliano (49).

Das Parfüm des Briten trägt den Namen „Parlez-moi d’Amour“, was so viel bedeutet wie: Erzähl mir von Liebe. Ganz schön sexy für eine 17-Jährige, aber das Video ist noch viel heißer. Da räkelt sie sich wie ein Profi-Model mit jahrelanger Erfahrung und hat einen verruchten Schlafzimmerblick drauf, der dem von Angelina Jolie (35) und Co. ganz schön Konkurrenz macht. Auch der Edeldesigner schwärmt in den höchsten Tönen von Taylor, wie ihr in dem Video hören könnt.

Natürlich hat Taylor auch nicht viel an in dem Werbespot, aber das sind wir ja von der Teeniegöre sowieso schon gewohnt. Denn schon oft lief das Gossip Girl auf der Straße nur mit einem Hemd und Strapsen bekleidet herum und hat uns damit schockiert.

Aber seht selbst:

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de