Anzeige
Promiflash Logo
Die Sex-Erlebnisse der "Hand auf's Herz"-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Sex-Erlebnisse der "Hand auf's Herz"-Stars

8. Okt. 2010, 13:50 - Promiflash

Das erste Mal vergisst man nie und meistens gibt es da noch die ganz besonderen Sex-Erlebnisse, die guten, die schlechten, die skurrilen oder die lustigen, an die man sich noch weit zurück erinnert.

Bei der neuen Sat.1-Serie Hand auf's Herz ging es auch schon gleich zu Beginn heiß her, als Bea (Vanessa Jung, 30) mit ihrem Schüler Ben (Christopher Kohn, 25) eine heiße Nacht verbringt. Auf Sat.1 plauderte die hübsche Vanessa jetzt auch über ein ganz besonderes Sex-Erlebnis, das ihr wohl ewig in Erinnerung bleiben wird. Was ganz romantisch werden sollte, ging im Nachhinein so ziemlich in die Hose. In einem VW-Bus wollte es sich die Schauspielerin mit einem Mann so richtig gemütlich machen, doch das Ungeziefer kam den beiden in die Quere. Die Zwei wurden von Mücken so zerstochen, dass sie sich gar nicht mehr „aufs Wesentliche konzentrieren“ konnten, so die sympathische Schauspielerin.

Als ihr Serien-Bruder Oli P. (32) von einem besonderen Erlebnis im Bett erzählen sollte, witzelte er, dass jedes Sex-Erlebnis mit ihm ganz besonders sei. Ist klar Oli...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de