Promiflash Logo
Heiß! Das ist die "sexiest woman alive"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Das ist die "sexiest woman alive"!

12. Okt. 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr kürt das US-Magazin Esquire eine berühmte Dame zur „sexiest woman alive“. Diesmal erhielt die eher unbekannte amerikanische Schauspielerin Minka Kelly (30) den begehrten Titel und wird somit das Titelblatt der Novemberausgabe zieren. Die schöne Schauspielerin ist bekannt aus der TV-Serie „Friday Night Lights“, in der sie eine Cheerleaderin spielte. In Amerika kennt man sie hauptsächlich als die Freundin des berühmten Yankees-Baseballspielers Derek Jeter. Zuvor hatte sie eine Liaison mit Womanizer und Schmusesänger John Mayer (32).

Minka übernimmt den Titel von Kate Beckinsale (37), die letztes Jahr zur attraktivsten Frau gewählt wurde. Die Beauty tritt mit der Wahl zur „sexiest woman alive“ in große Fußstapfen, denn vor ihr erhielten schon Hollywood-Stars Angelina Jolie (35), Halle Berry (44) und Scarlett Johansson (25) diesen Titel.

In der vorab veröffentlichten Titelgeschichte enthüllte Minka Kelly einige Details aus ihrem Privatleben. Sie sei froh endlich 30 zu sein, da sie sich erst jetzt traue vor der Kamera mehr Haut zu zeigen. Außerdem verriet sie, dass sie vor ihrer Schauspiel-Karriere einen ganz bodenständigen Beruf erlernt hat, denn Minka ist eigentlich eine Krankenschwester. Findet ihr, dass die unbekannte Schöne den Titel „sexiest woman alive“ verdient hat?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de