„Ich bin seit sechs Jahren nicht mehr richtig verliebt oder mit einem Mann im Bett gewesen. Und ehrlich gesagt, bin ich keine Frau für einen One night stand", klärt uns Sängerin Brandy (31) über ihr Liebesleben auf. Ende der 90er war die Amerikanerin ganz dick im Geschäft und durfte sogar in „Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast“ um ihr Leben kämpfen.

Doch dann wurde es ganz schnell ruhig um sie. Damit sie nicht komplett in Vergessenheit geriet, ließ sich Brandy bei der Geburt ihrer Tochter Sy’rai Iman von einem Kamera-Team begleiten. Doch nachdem ihre Ehe und ihre neue Beziehung in die Brüche gingen, soll die R&B Künstlerin keinen anderen Freund für intime Zärtlichkeiten gefunden haben.

An genügend Körperkontakt dürfte es der Sängerin trotzdem im Moment nicht fehlen. Denn mit ihrem Tanzpartner Maksim (30) tritt sie seit dem 20. September in der elften Staffel bei "Dancing with the Stars" auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de