So einen durchtrainierten Fußballer als Gatten zu haben, ist schon ganz praktisch – und das nicht nur als privaten Augenschmaus. Das beweist uns jetzt zumindest Modeschöpferin Victoria Beckham (36) anhand ihres Mannes David (35), den sie lecker für ihre Sonnenbrillen-Kollektion in Szene setzte.

Ganz im privaten Rahmen lockte sie ihren Gatten vor die Kamera, setzte ihm das neue Brillen-Modell „Classic Aviator“ auf und – knips – Foto im Kasten. Dann noch schnell auf Twitter hochgeladen und fertig ist die Werbung in Eigenregie. Damit zeigt sie einmal mehr, was für eine einfallsreiche Geschäftsfrau sie doch ist. Sonst postet sie nämlich auf ihrer Twitter-Seite eher Kommentare zur Kollektion: „Habe gerade die neuen Modelle von Victoriabeckham erhalten. Die Farben sind wunderschön!“

Als Beweisbilder mussten bislang die Sonnenbrillen immer alleine herhalten. Mit der geänderten Taktik bekommt sie nun sicher noch mehr Aufmerksamkeit. David hat das Posen schließlich gut drauf.

Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Victoria und David Beckham bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de