Gestern brannte die Luft beim Supertalent: Die knapp bekleidete Kandidatin Alla Klyshta (25) heizte Dieter Bohlen (56) und dem Publikum mit ihrer sexy Hula-Hoop-Performance ordentlich ein und sorgte für Begeisterungsstürme und Schweißausbrüche.

Die schöne Showtänzerin entzückte mit ihrem heißen Hüftschwung. Sie ließ mehrere Hula-Reifen rasant um ihren durchtrainierten Körper kreisen und bewies ihre ungeheure Gelenkigkeit. Sie wirbelte die Reifen um ihre Hüften, Beine, Füße und sogar um den Hals. Hinzu kamen erotische Dance-Moves, die Jury-Mitglied Dieter Bohlen wohl besonders gut gefielen.

Am Ende gab es für Alla sogar Standing Ovations und drei Mal "ja" von der Jury. Bruce Darnell (53) lobte sie über alle Maße und auch Sylvie van der Vaart (32) gefiel die Darbietung sehr. Dieter Bohlen verriet am Ende sogar, dass er zwar gerne er selbst ist, heute Abend aber am liebsten der Hula-Hoop-Reifen gewesen wäre. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reifen-Darbietung der Akrobatin und hoffen, dass sie ihren Auftritt sogar noch toppen kann.


Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an:
tipps@promiflash.de