Nun setzt Snooki (22) den Gerüchten ein Ende! Mal wünscht sie sich ein Baby, dann soll sie schon schwanger sein. Das Schlimme: Der Jersey Shore-Star wusste von all diesen Berichten nichts. Erst in der Mojo in the Morning-Radio-Show erfuhr sie nun während eines Interviews davon.

Sichtlich schockiert rief sie aus: „Was?! Oh nein. Das ist komisch. Du musst Sex haben, um schwanger zu werden.“ Eine gute Erkenntnis, aber soll das etwa heißen, dass die sexy Brünette gar keine wilden Affären hat, wie man immer glaubt?

Ganz so scheint es zu sein! Sie hatte laut eigener Aussage schon seit geraumer Zeit keinen Sex mehr. Aber wie lange? „Ich kann’s dir noch nicht mal sagen. Hmm, Ich denke, es waren um die 90 Tage.“ Aber sie wird noch moralischer: Warum sollte man schwanger werden, wenn man nicht verheiratet ist, fragt sie sich. Auch dass sie so ein Party-Tier ist, wie es in der Reality-Show immer den Anschein macht, bestreitet sie. „Wenn wir filmen, ist das wie Urlaub für mich und die Zeit zum Feiern.“ Lieber würde sie außerdem den Tag gechillt im Bett verbringen und Filme gucken, als auf die Piste zu gehen. Unglaublich! So gediegen kennen wir den Jersey Shore-Star ja gar nicht.

Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Getty Images
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Getty Images
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de